Der BVMW

Eigentlich sind wir schon seit längerer Zeit Mitglied im BVMW, wir haben es nur nie online publik gemacht und das ändern wir jetzt!

BVMW bedeutet „Bundesverband mittelständische Wirtschaft“

Er setzt sich zum Ziel, die Wettbewerbsfähigkeit des deutschen Mittelstands zu stärken. Der BVMW ist die größte, freiwillig organisierte und branchenübergreifende Interessenvereinigung des deutschen Mittelstands in Deutschland. Er vertritt im Rahmen der Mittelstandsallianz die gemeinsamen wirtschaftlichen, sozialen und gesellschaftspolitischen Interessen von 32 Arbeitgeber- und Wirtschaftsverbänden mit mehr als 650.000 Mitgliedern.

Als Mitglied hat man einen persönlichen Ansprechpartner, den man bei allen Fragen rund um das eigene Unternehmen aufsuchen kann. Für uns ist das Herr Lothar Lehner. Er ist Leiter des Kreisverbands Göppingen. Alleine der Kontakt zu ihm ist die Mitgliedschaft schon wert. Lothar Lehner ist außerordentlich gut vernetzt und man findet bei ihm einfach immer ein offenes Ohr, wenn einen irgendwo der Schuh drückt.

BVMW
Kreisverband Göppingen