BNI – Das Unternehmerteam

BNI® steht für Business Network International und ist eine professionelle Vereinigung regionaler Geschäftsleute, die sich einmal in der Woche zur Frühstückszeit treffen – mit dem klaren Ziel:

Mehr Umsatz durch neue Kontakte und Geschäftsempfehlungen

Mitglied zu sein, bedeutet vor allem Unterstützung beim Vermarkten der eigenen Dienstleistung und/oder der eigenen Produkte zu bekommen. BNI funktioniert nach dem Grundsatz: „Wer gibt, gewinnt!”.

Für uns hat BNI mit dem Chapter in Geislingen begonnen. Früh morgens am Mittwoch quälte sich Robert aus seinem warmen Bett, um pünktlich um 7:00 Uhr im Bad-Hotel in Bad Überkingen zu sein. Eigentlich nicht seine Zeit. Dass es sich gelohnt hat, wissen wir nach den fast 2 Jahren, in denen wir jetzt dabei sind und viele neue Kontakte geknüpft haben. Da sich Robert gerne in Projekte reinhängt, von denen er überzeugt ist, sind wir auch in den Netzwerken in Göppingen und manchmal sogar in Schorndorf aktiv – dann muss er dreimal in der Woche früher aufstehen 🙂

Hier gehts zur Website des BNI