Gestalten

Die Liebe zum Detail steckt in jedem Grafiker. Über ein schönes Layout kann man sich genau so freuen, wie über die Sonne, die scheint. Oder die Mittagspause, die näher rückt, wenn der Magen knurrt.

Trotz der Detailverliebtheit verirren wir uns nicht. Wir legen Wert auf Kommunikation untereinander. So bekommt man immer wieder einen frischen Blick und verrennt sich nicht in einer Sache.

Wenn ein neues Unternehmen zu uns kommt und ein komplettes Erscheinungsbild (CI=Corporate Identity) benötigt, ist das natürlich sehr spannend. Ein Logo, das Herzstück, wird entwickelt, dazu die passenden Geschäftspapiere und die zugehörige Farbdefinition mit Druck-, Web-, Sonder- und Folienfarben.

Die meisten unserer Kunden sind uns aber schon über viele Jahre treu. Wir arbeiten dann mit dem vorhandenen CI und gestalten passend dazu Flyer, Anzeigen, Plakate, Prospekte… alles was man sich so vorstellen kann.

zur Startseite

UA-42388041-1