Drucken

Viele Agenturen sind reine Gestalter und geben alle Aufträge extern in den Druck. Für große Mengen nutzen auch wir Partner-Druckereien – aber vieles kommt bei uns eben druckfrisch aus der eigenen Maschine.

Dadurch haben wir mehr Bezug zum Endprodukt und können auch so manch kurzfristige Termine einhalten.

Mit unserer Digitaldruckmaschine sind wir flexibel und können auch eilige Aufträge realisieren oder Kleinmengen preiswert drucken. Zum anderen macht unser Plotter im LFP-Bereich (Large Format Print) einiges möglich: Folien bedrucken und schneiden, Beschriftungen produzieren, Papier oder Leinwandstoffe etc. bedrucken… benötigen Sie kleine Adressaufkleber oder eine große Schaufensterbeschriftung? Wir haben Folien für verschiedene Einsatzzwecke auf Lager und können somit schnell auf dringende Anfragen reagieren.

zur Startseite

UA-42388041-1